ArrowArrow
ArrowArrow
Slider

Referenzen

„Das Versprochene wird auch geliefert: Mit Loyalität, Vertrauen und Empathie sowie ihrem großen Erfahrungsschatz hat Frau van Uelft viele meiner Führungskräfte begleitet und zum Erfolg geführt. Die Anwendung von Rollenspielen als Hilfsmittel – ob im Einzelcoaching oder in Seminaren – habe ich nirgends besser erlebt. Die Analyse messerscharf, das Feedback immer wertschätzend, und ich hatte sogar riesigen Spaß dabei.

Haiko Naumann, Bereichsleiter, Commerzbank AG (www.commerzbank.com)

 

„Für mich als Geschäftsführerin besonders wichtig: Der intensive persönliche Kontakt schafft Vertrauen, ich fühle mich gut aufgehoben. Nadja van Uelft versteht unseren Bedarf und entwickelt exakt passende Ansätze. Ich kann mich 100%ig darauf verlassen, dass sie in ihren Maßnahmen für unser Haus in meinem Sinne handelt. Egal wen ich zu ihr ,schicke’: es passt genau.“

Monika Rinne, Geschäftsführerin CEO, TapMed GmbH (www.tapmed.de)

 

„Ich arbeite mit meiner Abteilung bereits seit 10 Jahren mit Frau van Uelft zusammen und erlebe sie immer als sehr professionell. Sie entwickelt sehr zielführende Seminarkonzepte und ist in der Durchführung überzeugend und souverän.“

Bernhard Mews, Abteilungsleiter, NetCologne GmbH (www.netcologne.de)

 

„Frau van Uelft gelingt es in einer sehr konstruktiven und fördernden Weise, einen auf den Weg der Erkennung und Vertiefung eigener Stärken zu führen. Darüber hinaus erarbeitet sie vielschichtige Aspekte der Präsentation, welche sich ganz gezielt auf die persönlichen Potenziale beziehen und über allgemein gehaltene Hinweise weit hinausgehen. Ich werde sicherlich bald wieder ein Coaching bei ihr besuchen, um die gewonnenen Erkenntnisse zu reflektieren und zu vertiefen.“

Prof. Dr. med. Christian Flügel-Bleienheuft, Vorstandsvorsitzender des GKS-Gesundheitsnetz Köln Süd e.V. (www.GKS-Gesundheitsnetz.de)

 

„Führungsthemen mit japanischer Kampfkunst zu verbinden zeigt nicht nur neue Perspektiven auf, vielmehr erlebt man danach den Führungsalltag deutlicher bewusster, als wären plötzlich die Sinne geschärft worden. Und das Beste daran: nachhaltig!“

Haiko Naumann, Bereichsleiter, Commerzbank AG (www.commerzbank.com)

 

„Frau van Uelft ist seit mittlerweile über 12 Jahren für uns in Seminaren, Workshops und Einzel-Coachings für Kunden und eigene Mitarbeiter aktiv. Im Rahmen dieser langjährigen Kooperation haben wir sehr zu schätzen gelernt, dass sie sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer in ihren Seminaren und Schulungen eingeht. Die Teilnehmer werden darin bestärkt, was sie gut machen, und erhalten ganz konkrete Vorschläge für Bereiche, die verbessert werden könnten. Dabei erprobt Frau van Uelft mit den Teilnehmern mögliche Verbesserungen ohne Zwang und Druck. Vorher-Nachher-Vergleiche helfen den Teilnehmern den eigenen Erfolg zu erleben. Wir sind gespannt, welche neuen Themen wir mit Frau van Uelft noch gemeinsam aufgreifen können.“ 

Stefan Hoch, geschäftsführender Gesellschafter der Frielingsdorf Consult GmbH, Köln (www.frielingsdorf-consult.de)

 

„Insbesondere das `Erlebbar-Machen´ von Kommunikation über Übungen aus dem Aikido und die Übertragung dieser Erfahrungen auf einzelne Gesprächssituationen machen die Arbeit mit Nadja van Uelft für mich so wertvoll – auch ein sanftes Schubsen, die Chance innerhalb des geschützten Raumes eines Workshops für sich zu nutzen, um die neue Methodik auszuprobieren und sich damit vertraut zu machen, erleichtern das direkte Anwenden in der Praxis vom nächsten Tag an sehr.“ 

Brigitte Gutzen, Projektmanagement und Prozessoptimierung (www.brigittegutzen.de)

 

Von Frau van Uelft gecoacht werden, heißt praxis- und zielorientiert arbeiten! Neben der Vermittlung von spannendem Hintergrundwissen haben mir vor allem die praktischen Übungen zur Übertragung in den beruflichen Alltag geholfen. Sie ging dabei gut auf meinen individuellen Bedarf ein. Und nicht zuletzt hat die Zusammenarbeit immer viel Spaß gemacht. Vielen Dank, ich habe viel mitgenommen! “ 

Stephanie Karl, Leiterin Schulungen Verkaufsförderung, EVT, AXA Konzern AG

 

„Frau van Uelft erreicht in kürzester Zeit, durch vertrauensvolle gemeinsame Arbeit, eine Präsentation in allen Dimensionen auf ein neues Level zu heben. Hands-on Vorschläge werden im Einzel-Training anhand kurzer praktischer Übungen umgesetzt und machen den „Unterschied“ direkt erlebbar. Persönlich angesprochen hat mich besonders, dass Frau van Uelft die interkulturelle Besonderheiten des Zielpublikums mit einbezieht und so mich als Redner auch auf internationalem Parkett professionell unterstützt und weiterbildet."  

Benjamin Mund, Regional Manager Nord Amerika, Scheidt & Bachmann GmbH

 

„Frau van Uelft gelingt es, in kurzer Zeit zu den unterschiedlichsten Persönlichkeiten ein tiefes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Das ist die Voraussetzung für die gemeinsame Arbeit und bildet die Grundlage für das Vertrauen sich selbst gegenüber.“

Patrick Helmes, Rechtsanwalt